Willkommen bei Promusig

Promusig Online-Store
aber...    wir sind nicht nur virtuell! Uns gibt es wirklich.

Dass ein echter Laden gegenüber einem rein virtuellen Web-Store viele Vorteile bietet liegt ja auf der Hand. Trotzdem, hier ein paar Beispiele:

  • Kompetente Beratung. Wir sind schon über einem viertel Jahrhundert im Business :-)
  • Reguläre Öffnungszeiten. (Kommt vorbei oder ruft uns an)
  • Grosse Ausstellung. Antesten und Ausprobieren
  • Echte Lagerhaltung.
  • Ersatzgeräte / Reparaturservice
  • Eintauschmöglichkeiten / Occasionsgeräte.
Hier geht's zu unserem Onlineshop
Habt ihr Fragen oder wünscht ihr Beratung?
Ruft uns an.
Tel. 044 241 40 20
oder schreibt uns eine eMail
Oder noch besser, kommt doch einfach mal bei uns vorbei. Unser Laden befindet sich
an der Sihlfeldstrasse 138 in 8004 Zürich (Map)

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 10:00h bis 18:30h
Sa. 10:00h bis 16:00h
 

Line 6 POD Go

Line 6 POD Go
Der POD Go Gitarrenprozessor ist nicht nur leicht und transportfreudig, sondern auch so anwenderfreundlich, dass man sich damit buchstäblich überall hören lassen kann.

Aktuelle Produkte in unserem Shop

  • Yamaha Silent GitarrenDie SLG ist das perfekte Instrument zum Üben, für die Reise oder auf der Bühne – zu jeder Zeit und überall dort, wo eine akustische Gitarre zu laut wäre

Yamaha YC61

Yamaha YC61

Speziell für den Live-Keyboarder konzipiert, liefert das YC61 eine komplett neu designte Orgel mit virtuellen Zugriegeln basierend auf Yamahas Virtual Circuitry Modeling (VCM) und kombiniert mit großzügiger Echtzeitkontrolle sowie authentischen Pianos, E-Pianos und FM-Synth-Sounds.

Das YC61 besitzt eine komplett neu designte Tastatur, mit der sich sowohl Orgeln, Pianos als auch weitere Sounds perfekt spielen lassen.

Roland Jupiter-X

Roland Jupiter-X
Seit der Präsentation des JUPITER-4 im Jahr 1978 steht der Name JUPITER für unnachahmlichen Roland-Sound und eine herausragende Spielbarkeit. Die Roland JUPITER-Synthesizer verfügen über unsere fortschrittlichsten Sound-Technologien, zeichnen sich durch eine herausragende Spielbarkeit aus und setzen auf durchweg hochwertige Materialien. Die JUPITER-X Modelle kombinieren klassisches Roland-Design und fantastische Verarbeitungsqualität mit einer leistungsfähigen neuen Soundengine. Die Synthesizer rekonstruieren zahlreiche der begehrtesten Instrumente der langen Roland-Historie, die mit ihren Sounds ganze Genres definiert haben. Dank mehrerer Layer, jeder Menge Polyphonie und präziser Hands-on-Controller kannst du große, raumgreifende Sounds erstellen, die sowohl mit ihrem Glanz als auch mit Wärme und Punch überzeugen.

Roland RD-88

Roland RD-88
Seit mehr als 30 Jahren sind die Pianos der RD-Serie die erste Wahl unter professionellen Keyboardern, die weltweit auf der Bühne stehen. Ab sofort kannst du den renommierten RD-Sound und die herausragende Spielbarkeit in einem leichteren, kompakteren und erschwinglicheren Instrument genießen.

Elektron Model:Cycles

Elektron Model:Cycles
Definieren Sie das Formlose Die sechs Maschinen der digitalen FM-Engine sind einzigartig bei Model:Cycles und decken sowohl perkussive als auch melodische Synthesizer ab, so dass Sie volle, abwechslungsreiche Kompositionen machen können

Moog Matriarch

Moog Matriarch
Moog Matriarch ist ein patchfähiger 4-stimmiger paraphoner analoger Synthesizer mit eingebautem Sequenzer, Arpeggiator, Stereo-Ladderfiltern und analogem Stereo-Delay.

Waldorf Quantum

Waldorf Quantum
Quantum kombiniert die pure Kraft von analogen und digitalen Hybrid-Synthesizern mit futuristischen Sounds, die heutzutage eigentlich nur mit modernen Software-Synths möglich sind.

Roland Fantom Workstation-Serie

Roland Fantom Workstation-Serie

Der FANTOM ist das neue Kreativzentrum für effektive Produktionen und ausdrucksstarke Performances. Mit seinen inspirierenden Produktionswerkzeugen und einer tiefgreifenden Computer-Integration ermöglicht der FANTOM ein intuitives und facettenreiches Spiel- und Produktionserlebnis, das sich jederzeit natürlich anfühlt. Die erweiterbare Soundengine beinhaltet die besten elektronischen und akustischen Sounds von Roland. Zudem lassen sich alle Klänge umfassend steuern und auf stets neue, aufregende Art miteinander kombinieren. Darüber hinaus basiert das effiziente Design des FANTOM auf hochwertigen Materialien und enthält die besten 61-, 76- und 88-Tastaturen, die Roland je entwickelt hat.

Roland Fantom ab sofort bei uns im Laden antestbereit! weiter lesen...

Arturia Micro Freak

Arturia Micro Freak
Ungewöhnlich, anders, einzigartig, eigenartig, aussergewöhnlich. Nehmen Sie all diese Worte und Konzepte und Sie sind noch nicht einmal in der Nähe von MicroFreak, dem neuen erschwinglichen Hardwaresynth von Arturia.

Teenage Engineering OP-Z

Teenage Engineering OP-Z
Mit der Einführung des OP-Z reizen die stilbewussten Schweden alle Grenzen auf ein Neues aus. Diese Maschine ist so unfassbar kompakt, dass es schon an Unverschämtheit grenzt. OP-Z ist etwa halb so groß wie sein großer Bruder, hat aber mehr DSP Power, die weniger Energie verbraucht, so dass man den Atlantik ganze vier mal überqueren kann um währenddessen komplette Songs auf 16 Spuren zu produzieren, bevor einem der Saft ausgeht. Beim OP-Z geht es jedoch um viel mehr als „nur“ um das Komponieren von Musik. Das Z steht für eine dritte Dimension: die Tiefe und Kreativität beim Musizieren, egal ob animierte Kunst und Videos, die eine Live-Show begleiten, oder sequenzierte Beleuchtung, bis hin zur eigenen interaktiven Software.

Electro Harmonix Attack Decay

Electro Harmonix Attack Decay
Das Electro-Harmonix Attack Decay der 80er Jahre ist ein begehrtes Vintage Sammlerpedal. Ursprünglich als Tape Reverse Simulator bezeichnet, ist er bekannt für die Erzeugung von Volumen- und Reverse-Swells, Backward-Tape-Sounds, künstlich kurzen Stakkato-Noten und Streichinstrumenteneffekten. Der neue Attack Decay interpretiert den Klassiker neu und behält seinen Cool-Faktor, fügt aber einige moderne Funktionen für mehr Komfort und erweiterte Funktionalität hinzu.
weiter →